MBS-Fahrradtage am 24.05.2016 in Kleinmachnow

Heute letzte Station der MBS-Fahrradtage 2016!

Starke Zeit von Antonia Schmidt, 47,16 sec. benötigte sie für die 1000 mtr. am letzten Dienstag auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow. Das war top! Gestern war Potsdam an der Reihe und dort kamen bei den 5 besten Frauen und den 5 besten Männern eine Gesamtzeit von 8:42 Minuten zusammen. Damit liegt die Landeshauptstadt im Vergleich mit Kleinmachnow und Brandenburg auf dem dritten Rang.

Wir halten mit einer Zeit von 7:54 Minuten den ersten Rang vor Brandenburg mit einer Zeit von 8:14 Minuten.

Also Daumen drücken!

Sportfreunde aufgepasst:

Front MBS Fahrradtage

 

Nun ist es amtlich, der Sieger der MBS-Fahrradtag im Jahr 2016 – KLEINMACHNOW!

Hinter der Siegergemeinde Kleinmachnow, die bei ihrer Premiere mit 7:54 Minuten die übrigen Teilnehmer klar hinter sich ließ, sicherten sich die Brandenburger den zweiten Platz. Im vergangenen Jahr hatte es nur zum vierten Rang gereicht. Die Plätze drei und vier gingen 2016 an Potsdam(8:39 Minuten) und Königs Wusterhausen (9:04).

Herzlichen Dank an alle, die am Dienstag uns auf dem Rathausmarkt unterstützt haben. Danke an die MBS, von der jetzt unser weiter Nachwuchs unterstützt wird, aber auch an das LKT-Team, der Gemeinde Kleinmachnow und………..

Bis nächstes Jahr …

……wenn es wieder heißt MBS-Fahrradtage 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *