Landesverbandsmeisterschaften Cyclocross 2019

René Stolle Landesmeister Master 2, René Ristau Dritter der Master 3, Christopher Langer kommt als hervorragender Fünfter der Master 3 ins Ziel

Großer Sport im Rahmen der Brandenburger Meisterschaften im Querfeldein auf der Strecke in Golzow. Leider lag unser Nachwuchs in der U15 und U17 Kategorie krank im Bett. Doch die Herren des RC Kleinmachnow holten die Kohlen aus dem Feuer: René Stolle erreichte für die Crossmaster – im Trikot des RC Kleinmachnow – einen hervorragenden ersten Platz!

Doch auch in der Master 3 Klasse wurden Top Ergebnisse erzielt! René Ristau stand als dritter auf dem Podium!

Christopher Langer brachte den fünften Platz sicher nach Hause!

Wir gratulieren besonders unseren Sportlern, aber auch allen anderen teilnehmenden und erfolgreichen Konkurrenten gratulieren wir herzlich! In Namen des RC Kleinmachnow wünschen wir weiterhin eine erfolgreiche, sturzfreie und gesunde Cross Saison 2019/2020!