RC Kleinmachnow

Herzlich Willkommen auf der Seite des Radsportclubs Kleinmachnow

RC Kleinmachnow

Einladung zum legendären Weihnachtscross 2019

Liebe Eltern, Sportler, Freunde, Anhänger des RC-Kleinmachnows!

NATÜRLICH FINDET AUCH IN DIESEM JAHR DAS WEIHNACHTSCROSS STATT – und es gibt tolle Preise, schöne Preise, viele Preise!!

Zur Weihnachtszeit kommt der Weihnachtsmann, es gibt Geschenke und es wird in den Kiebitzbergen das legendäre Weihnachtscross ausgetragen!

Zipfelmützen Ballett

Seit vielen Jahrzehnten steht das Weihnachtscross im Zentrum des klassischen „Brandenburger Weihnachtsfestes“. Für viele Familien ist das Weihnachtscross wichtiger als die Kerzen am Tannenbaum, wichtiger als der Klang von Glocken und das Knistern von Kaminfeuern. Wie schon seit frühen Zeiten sind alle Mitglieder, deren Angehörige, Freunde, Fans und Bekannte, sowie alle Radsportler, die auch ohne Mitgliedskarte an dieser hervorragend durchorganisierten Veranstaltung teilnehmen möchten, herzlichst eingeladen!

Der Startschuss fällt am Dienstag, dem 24.12.2019 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz am Sportzentrum in den Kiebitzbergen!

Zugelassen zur Teilnahme sind alle Fahrradtypen (ink. Klapp-, Falt-, Renn-, Cross-, Einkaufs-, Transport-, Mountain- und Tourenräder), alle Leistungsklassen, alle Altersgruppen und alle Geschlechter. Zuschauer sind ebenso herzlich willkommen! Heißer Glühwein, ein kleiner Imbiss und Spaß am Sport erwärmt die Herzen aller Zuschauer und Teilnehmer – ihr Kinderlein kommet zahlreich!

Eine besondere Einladung gilt der Vorjahressiegermannschaft. Die im letzten Jahr ausgefahrenen Pokale sind mitzubringen. Als Mannschaft erhaltet Ihr Gelegenheit und habt die Verpflichtung, euren Pokal zu verteidigen.

Nun schmückt euren Tannenbaum am Vorabend  und kommt am 24. Dezember 2019 um 10:00 Uhr mit der ganzen Familie und allen Freunden zum Weihnachtscross!

Allen, die nicht teilnehmen können, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.