RC Kleinmachnow

Workout mit Eva

Neu ab 03. März 2016

img

Donnerstags 19.30 im Vereinsheim des RC-Kleinmachnows -Jägerstieg 23 in 14532 Kleinmachnow

Ab 03. März bietet Eva ein Ganzkörpertraining – Body Workout – an. Dieses Training dient unter anderem zur Kräftigung der Muskulatur, Straffung des Gewebes und zur gezielten Festigung. Wir trainieren die sogenannten Problemzonen und schulen gleichzeitig auch Konzentration und Gleichgewicht. Das Training vereint Elemente aus verschiedenen Workouts mit klassischen Groupfitness Bewegungen.

Diese gute Stunde garantiert durch ihre Abwechslung viel Spaß und ist ein Training für alle Frauen und für jede Altersstufe!

Trainerin dieses Angebots ist Eva Walsleben, mit langjähriger Fitnesserfahrung.

Das Angebot findet jeden Donnerstag, erstmals am 03. März ab 19.30 Uhr im Vereinsgebäude des RCK´s, Jägerstieg 23 in 14532 Kleinmachnow statt.

Weiter Infos unter Tel. +49 172 3853043.

Ich freue mich auf Euch!