RC Kleinmachnow

Herzlich Willkommen auf der Seite des Radsportclubs Kleinmachnow

RC Kleinmachnow

Legendärer Weihnachtscross 2016

Liebe Eltern, Sportler, Freunde, Anhänger des RC-Kleinmachnows!

Weihnachtszeit – es werden alte, lieb gewonnene Traditionen gelebt und man kann sich in feierlicher Stimmung vom Alltagsstress erholen. Im Zentrum aller Feierlichkeiten steht auch in diesem Jahr eine berühmte Großveranstaltung: Weihnachtscross!

Diese grundlegende Tradition wird in den weihnachtlichen Kiebitzbergen ausgetragen und ist fester Bestandteil des „Brandenburger Weihnachtsfestes“. Eingeladen sind alle Mitglieder, deren Angehörige, Freunde, Fans und Bekannte, sowie alle Radsportler, die auch ohne Mitgliedskarte an dieser hervorragend durchorganisierten Veranstaltung teilnehmen möchten.

Der Startschuss fällt am 24.12.2016 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz am Sportzentrum in den Kiebitzbergen!

Zugelassen zur Teilnahme sind alle Fahrradtypen (ink. alle Klapp-, Falt-, Renn-, Cross-, Einkaufs-, Transport-, Mountain- und Tourenräder), alle Leistungsklassen, alle Altersgruppen und alle Geschlechter. Zuschauer sind ebenso herzlich willkommen! Heißer Glühwein, ein kleiner Imbiss und Spaß am Sport erwärmt die Herzen aller Zuschauer und Teilnehmer – ihr Kinderlein kommet zahlreich!

Eine besondere Einladung gilt der Vorjahressiegermannschaft. Die im letzten Jahr ausgefahrenen Pokale sind mitzubringen. Als Mannschaft erhaltet Ihr Gelegenheit und habt die Verpflichtung, euren Pokal zu verteidigen.

Also – schmückt den Baum am Vorabend  und kommt am 24.12.2016 um 10:00 Uhr mit der ganzen Familie zum Weihnachtscross!

Allen, die nicht teilnehmen können, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.