Einladung zum Weihnachtscross 2017

Liebe Eltern, Sportler, Freunde, Anhänger des RC-Kleinmachnows!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns! Der RC Kleinmachnow nimmt – langsam aber sicher – wieder Fahrt auf und es gibt sogar schon erste Treffen zu regelmäßigen Trainingsfahrten. Natürlich lebt nun auch die langjährige Tradition wieder auf: Zur Weihnachtszeit kommt der Weihnachtsmann, es gibt Geschenke und es wird in den Kiebitzbergen das legendäre Weihnachtscross ausgetragen!

Seit vielen Jahrzehnten steht das Weihnachtscross im Zentrum des klassischen „Brandenburger Weihnachtsfestes“. Für viele Familien ist das Weihnachtscross wichtiger als die Kerzen am Tannenbaum, wichtiger als der Klang von Glocken und das Knistern von Kaminfeuern. Wie schon seit frühen Zeiten sind alle Mitglieder, deren Angehörige, Freunde, Fans und Bekannte, sowie alle Radsportler, die auch ohne Mitgliedskarte an dieser hervorragend durchorganisierten Veranstaltung teilnehmen möchten, herzlichst eingeladen!

Der Startschuss fällt am 24.12.2017 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz am Sportzentrum in den Kiebitzbergen!

Zugelassen zur Teilnahme sind alle Fahrradtypen (ink. Klapp-, Falt-, Renn-, Cross-, Einkaufs-, Transport-, Mountain- und Tourenräder), alle Leistungsklassen, alle Altersgruppen und alle Geschlechter. Zuschauer sind ebenso herzlich willkommen! Heißer Glühwein, ein kleiner Imbiss und Spaß am Sport erwärmt die Herzen aller Zuschauer und Teilnehmer – ihr Kinderlein kommet zahlreich!

Eine besondere Einladung gilt der Vorjahressiegermannschaft. Die im letzten Jahr ausgefahrenen Pokale sind mitzubringen. Als Mannschaft erhaltet Ihr Gelegenheit und habt die Verpflichtung, euren Pokal zu verteidigen.

Nun schmückt euren Tannenbaum am Vorabend  und kommt am 24.12.2017 um 10:00 Uhr mit der ganzen Familie und allen Freunden zum Weihnachtscross!

Allen, die nicht teilnehmen können, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.